Dorico 4 - Mixer nicht mehr skalierbar?

Dorico 4 ist voll von sehr sinnvollen Verbesserungen, allerdings fielen mir zwei Punkte auf, die mit dem neu gestaltetem Mixer zu tun haben:
Der Mixer ist nicht mehr auf der horizontalen Ebene skalierbar, bei Dorico 3.5 gab es dafür ein Plus - Minus Zeichen, der Mixer konnte somit an das Projekt angepasst werden um sämtliche Instrumente im Überblick zu haben. Gerade beim Arbeiten mit einem zweiten Monitor, auf dem das Mischpult zu sehen ist, wäre es sehr sinnvoll alles anpassen zu können und einen vollständigen Überblick zu haben. Der Mixer sollte also vollständig auf den zweiten Bildschirm einstellbar sein.
Zweiter Punkt: Wie bei Cubase sollte die Mixer Ansicht individuell bei jedem Projekt automatisch mitgespeichert werden, damit die passende Mixer Ansicht nicht jedes Mal wieder neu eingerichtet werden muss, sondern beim Laden eines Projektes automatisch auf dem zweiten Bildschirm erscheint. Bei Cubase funktioniert dies immer…

nur zur Vollständigkeit nochmal deinen Post im englischen Forum, für alle Interessierten: Missing the horizontal mixer size adjustments in Dorico 4 - #4 by dspreadbury

Vielen Dank!