Dorico iPad Trennung nach (Midi-Kanälen)

Hallo zusammen!
Ich habe mir kürzlich Dorico für mein iPad pro geladen.
Ich habe das iPad mit meiner etwas älteren Yamaha HS7 Orgel (zwei Manuale) mit dem Yamaha MD-BT01 über Bluetooth gekoppelt. Klappt auch alles bestens.
Auf einem Midimonitor wird mir angezeigt, dass die Mididaten vom oberen Manual auf Kanal 1 und die Mididaten vom unteren Manual auf Kanal 2 gesendet werden. Jetzt möchte ich mit Dorico so aufnehmen, dass Kanal 1 im Violinschlüssel und Kanal 2 im Bassschlüssel aufnimmt. Aber das klappt leider nicht.
Kann man das irgendwie einstellen? Ich habe in der Anleitung leider nichts finden können.
Kann mir da jemand helfen?

Hmm, geht das gar nicht, weiß das wirklich keiner oder ist die Frage zu schwer?
Für eine kurze Antwort wäre ich schon dankbar :wink:

Das ist ja ein tolles Board hier! Nach über einem Monat bekommt man nicht eine Antwort.

Hallo @Rudi_Ratlos , die deutsche Community ist deutlich kleiner als die englische und deine Frage ist recht speziell. Kann dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dir jemand im englischen Forum helfen. Da lesen auch die Entwickler mit.

Na, wenigstens mal einer erbarmt sich meiner :wink: Vielen Dank für deine Antwort. Werde mich dann mal auf den Weg zur Insel machen…