Downgrade auf Cubase LE 8?

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine Lizenz für Cubase LE 9 rumliegen, die ich nicht brauche, weil ich eine Cubase 9.5-Vollversion habe. Jetzt habe ich aber ein kleines Asus-Convertible-Netbook, auf dem ein 32-bit-Windows 10 läuft. Ich würde das nun gerne als “mobilen Aufnahmerechner” verwenden, indem ich das Cubase LE darauf installiere. Das Problem ist: Cubase LE 9 gibt’s nur mehr in 64-bit. Deshalb würde ich das gerne auf Cubase LE 8 downgraden. Angeblich soll das ja mit der Lizenz funktionieren. Aber woher bekomme ich den Download? In meinem Downloadmenü wird mir nur Cubase 9 angezeigt.

Für jede Hilfe dankbar grüßt

Amy

von hier https://www.ppvmedien.de/Cubase-LE-8-Vollversion-Keys-Special-2-2015

registriere doch (falls noch nicht geschehen) deine LE8 Lizenz in deinem “My Steinberg Account”.
Danach kannst Du LE 8 von dort auch herunterladen.

Steht zumindest hier so beschrieben:
https://www.steinberg.net/en/support/downloads/downloads_cubase_le_8.html

Einfach den Eingangspost nochmal genau lesen…