Downgraden von Cubase 9.x Le auf 8.x LE?

Ich habe seit Juli ein Teclast X98 Plus II Tablet PC . Es läuft bei mir unter Windows 10 Pro 64 Bit.
Aus einem Key’s Sonderheft hab eich dine Cubase 8er LE bekommen.
Nach dem ich den Freischaltcode registriert habe, bekam ich den Cubase 9er Le download Link .
Im Soft-eLicenser wurde nur die Cubase 9er Le freigeschalten und die 8er Le wurde nicht freigeschalten.
Kann ich da einen Downgrade zur 8er Le machen?

Brauchst halt den LE 8 Installer

Hab ich ja , nur wird Cubase 8le nicht freigeschalten sondern nur die 9er Version von Cubase Le.
Für die 8er Le version habe ich jetzt noch etwa 30 Tage es freischalten zu können.

kann man mal steinberg fragen, vielleicht dürfen wir tauschen :smiley: du kriegst meinen 8 le code und ich deinen 9 le code. 9 ist ja neuere version. sei doch froh