Download Cubase AI7 nicht möglich

Hallo,
habe das UR22 erworben inklusive der Cubse AI7 Software. Der Download von Cubase AI7 wird allerdings immer unterbrochen, habe es zigmal versucht. Sind das möglicherweise Serverprobleme oder hat jemand einen anderen Tipp. Habe das UR22 angeschlossen und installiert, den Download Access Code einegeben, die eLicenser Software installiert, aktivieren kann ich allerdings nicht, hier bekomme ich den Hinweis : das ich einen USB e-licenser oder soft e-licenser benötige, wahrscheinlich weil Cubase zuerst installiert werden muss, aber da liegt ja mein Problem. Kann jemand helfen?

Hi Tschopper,

wir sind an dem Problem dran und versuchen dies mit unserem Filehoster zu klären. Wenn du unbegrenzte Bandbreite hast, vielleicht einfach bei Gelegenheit nochmal probieren.

Genau, mit der Installation von Cubase AI wird der Soft-eLicenser erst auf deinem Gerät verfügbar. Erst dann kannst du den Aktivierungscode einlösen.

Viele Grüße und gib doch bitte Bescheid, wenn der Download nochmals fehlschlägt.

Danke!
Fabian

Ich habe das selbe Problem und ich würde mich freuen wenns behoben werden kann!

Das Problem scheint immer noch nicht behoben. Habe den Download inzwischen mindestens 20 mal gestartet. Immer wieder bricht er ab. Schon ziemlich traurig dass das Problem auch nach zwei Jahren immer noch auftaucht. Den Support hier kannste Dir echt an die Backe schmieren. Und dann nen Euro pro minute für nen telefonischen Support verlangen. Also… tut sich da noch was? Sonst bringe ich das UR 22 zurück! Was hab ich von dem Ding wenn die die AI 7 Software nicht downloaden kann! Macht was Steinberg!

Steve

Hey Frogman… hat man Dir inzwischen helfen können oder stehst Du immer noch im Regen??? Oder haste Dir gar selbst helfen können… wenn ja wie???

Gruss Steve