Download funktioniert nicht

Hi,
leider funktioniert der Download für die Cubase 6 Trialversion nicht. :open_mouth: Schade.

Hi,

nach mehreren Versuchen ist es mir gelungen den Download für Cubase 6 Trialversion zu aktivieren. Leider war bei ca. 40% Ende der Fahnenstange. Danach war auch nach einer Stunde und einem Dutzend Versuchen bei denen mal 20% mal 30% erreicht wurden, alles Bemühen umsonst den Download wiederzubeleben.

Ich bin schon etwas erstaunt, um nicht zu sagen enttäuscht, dass ein Unternehmen wie Steinberg potentiellen Kunden eine derartige zeitraubende Download-Odyssee anbietet. :open_mouth:

Nun bleibt mir eben nichts anderes übrig als mich bei anderen DAW-Herstellern umzusehen.

Hallo Jolu,

Welchen Browser hast du verwendet? Hast du es mit einem anderen Browser versucht?

Ich empfehle dir einen Downloadmanager zu benutzen. Der setzt dann dort an, wo er das vor dem Abbruch aufgehört hat (wenn der Server dies unterstützt).

Hier mal zwei Downloadmanager:
Getright (funktioniert mit allen Browsern)
DownloadThemAll! (Firefox)

Hallo zusammen,

sorry für die späte Reaktion. :blush:

@crohde: Ja, ich benutze die Firefox-Version 4.0.1 - mittlerweile habe ich es aber geschafft den Download mit Firefox zu Ende zu bringen. Auch die Installation verlief ohne Probleme.

@AS-Music: Habe mir das Add-On “DownThemAll” heruntergeladen, muss es erst noch testen.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :slight_smile: