Download Server tot

Hallo Steinberg,

euer Download Server ist seit Tagen tot, oder zumindest halbtot. Fällt das eigentlich niemanden auf? Über den Download Assistenten lässt sich nix downloaden. Nach ca. 50% ist Funkstille. Ziemlich lästig wenn man bereits mehrere GB runtergeladen hat. Ich konnte Cubase 10.5 nur über die Webseite --> Downloads herunterladen, nach 3 Versuchen ging’s dann. Gleiches Spiel bei Halion 6 Sound Content (30GB) Bricht bei 16 GB plötzlich ab, sowohl beim Assistenten als auch auf der Webseite. An meiner Verbindung liegt es nicht. Bin Pfeilschnell unterwegs und wie es scheint bin ich nicht der einzige mit dem Problem…

…hier alles ok… So schnell wie sonst :unamused:

…also am Montag gings noch gut bei mir, der Download war so schnell wie ich es mit meiner 50Mbit Internetanbindung erwartet habe (so ca. 5Mb/s).

Gruß
Thilo

… das scheint mir aber doch der Fall zu sein ! :mrgreen:

@morpheus_018
Wenn du von der Website downloadest und es zu einem Abbruch kommt, welche Fehlermeldung kommt dann?

Genügend Platz für den Download hast du?

Nein ich bin (war) nicht der einzige. Hat sich erledigt. Mittlerweile sind alle Daten da. Im Browser stoppte der Download einfach ohne eine Meldung. Im Download Manager kam die Fehlermeldung: Beim Herunterladen von Content Halion6 ist ein Fehler aufgetreten, Versuchen sie es später erneut"
Trotzdem Danke