Ich habe mir heute online „SOPRANO CHOIR“ auf der Webseite https://www.vsl.co.at/de/Voices_Complete/Soprano_Choir erworben und mit dem Lizenz Dongle per PayPal 136 € sofort bezahlt, weil ich paar hochwertige Chor Samples für den HALion 5 wollte.
Ich habe die Downloadanweisung genau befolgt und habe in meinem Destination Folder nun 3 Dateien setup-soprano-choir01/02/03.cab und in einem von der Installation angelegtem Ordner (101 Soprano-Choir) 3 Dateien Soprano-Choir01/02/03 mit der Endung dat (z.B. Soprano-Choir01.dat.
Aber wo ist ein einziges Sample? Ich habe versucht die .dat – Dateien in den HALion 5 auf einen Layer zu ziehen in der Hoffnung der Sampler könnte das Problem lösen – ohne Erfolg.
Jetziger Stand der Dinge: Ich habe 136 € ausgegeben und habe NICHTS !!!
Im PDF-Manual steht was von:
„Fügen Sie eine *.vsldownload Datei hinzu. Sie können diese Datei auch aus Ihrem Finder/Explorer direkt in den Download Manager ziehen (drag and drop).“
Ich habe aber keine „.vsldownload-Datei“ erhalten !!!
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich hatte mich eigentlich schon gefreut endlich eine Seite mit hochwertigem Material (Samples) zu finden
Vielleicht weiß irgend jemand von Euch Rat, wär echt cool.
Bin echt frustriert…