Download von cubase pro 8

Es darf nicht wahr sein: ich lade seit Tagen an Cubase pro 8 - 9,2GB herum!! immer wieder bricht die Verbindung
ab und dann darf ich von vorne beginnen weil Steinberg offensichtlich nicht in der Lage ist dafür zu sorgen,
dass der download resume-bar ist!!! Geht es noch?
Bitte dringend nach arbeiten!! Für mich der gerade eine 2000DSL Leitung hat, ist das einfach nicht hinnehmbar!!
Heute war ich bei 8.7GB…dann stoppte die Verbindung und selbst der Jdownloader kann den download nicht wieder aufnehmen…eineinhalb Tage Bandwith und Nerven für die Katz…
Beginne grad wieder von vorn…gggrrrr

Dann benutz einen Download Manager der Resume-bar unterstützt.
Denke eher dein Provider ist schrott.

Also ich musste bei meinen Download kurzfristig das WLAN deaktivieren und der Opera Browser “resumte” :wink: den Download nach Klick auf dem entsprechenden “Button”…am Steinberg-Server Park kann es dann wohl eher tatsächlich nicht liegen.

Verstehe auch nicht so recht, was Steinberg dafür kann, wenn dein System (Netzwerkkarte, Router, Provider) die Verbindung nicht aufrecht halten und dein Downloadmanager die geladenen Pakete nicht verwalten kann. :unamused:

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=226&t=69831

War ja schonma Thema hier… Die 9 GB hab ich ohne Probleme geladen und das trotz o2 bratzen Netz… Und das so in ca. 2-3 std :slight_smile:

Fahr zu einem Kumpel, nimm den USB Stick oder die Festplatte mit und saug.
2000er Leitung kannste in die Tonne kloppen.

Auch mit 100Mbit klappt der Download nicht in einem normalen Browser weil Steinberg irgendwas übel verbockt hat bei den Download-Scripts: https://www.youtube.com/watch?v=vpNgwZ-TH88

Der Abbruch findet IMMER an DER SELBEN STELLE statt…

Also ich kann beim besten willen keinen Fehler bei Steinberg finden.

Hab gerade noch einmal den Download durchgeführt…der läuft einbandfrei durch. Sogar die Win und die Mac Version gleichzeitig. Liege immer so um die 4 bis 7 MB/s.

Die Probleme liegen bei euch, oder an einer schlechten Leitung (Dämpfung), bzw. am Provider.

Max 37min und der Download ist durch. Bei 50MBt. Geht ihr über WLan?

An zwei verschiedenen Internetleitungen an unterschiedlichen Orten mit zwei verschiedenen Rechnern und drei verschiedenen Browsern bricht der Download immer an derselben Stelle ab.

Aber immer der gleiche User. :mrgreen: Vielleicht auch der gleiche Provider? Und komisch auch dass es bei den meisten Leuten funktioniert. :question: So auch bei mir. Hab’s ohne Probleme mit Firefox heruntergeladen.