Download ???

hi, versuche schon eine ganze Weile mir CB8 auf meinen Mac herab
zu laden.
Stimmt da bei Steinberg Net etwas nicht, habe ca 1GB herab geladen,
nun stockt die Übertragung?

Habe die Übertragung nun schon mal versucht neu zu starten aber
eben so nach einem GB geht nichts mehr?

ist jemanden bekannt ob der Server zur Zeit bei Steinberg nicht so recht
Arbeiten will, ist ihm vielleicht zu heiß? :wink: :wink:

Hatte heute am frühen Nachmittag ebenfalls Probleme mit sehr langen Antwortzeiten, auf steinberg.net zu kommen. Wir hatten heute etliche Gewitter im Land…

Hallo,

sollte es Probleme beim Download geben kann die Lösung sein, einen Download Manager zu benutzen. Dieser stellt sicher, dass die gesamten Dateien vollständig heruntergeladen werden auch wenn es Probleme mit der Verbindung gibt.

Zum Beispiel:

Windows: http://www.freedownloadmanager.org/download.htm

Mac: http://mac.eltima.com/download-manager.html

Hallo,

besten Dank für die Antworten.

Habe es zweimal mit dem MACBookPro versucht,
einmal die ganze Nacht über, ging jedes mal in die Hose,
einmal schon 6GB geschafft.

Zur Zeit läuft der Download auf meinem PC,
schwächelt da so mit 631 KB/s dahin 34% hat er schon geladen
geschätzte Dauer noch 2Std 47Min und das bei einer 16000 DSL die aber zur Zeit wenn ich
messe auch nur 9,01 Mbit/s bringt.

Werde Sicherheit halber den Download auch nochmals auf dem MAC starten
mit dem Download Manager, mal sehen ob das klappt, dann muss ich nicht erst die dmg vom PC auf den MAC kopieren.

Gruß
Herbert

So nun hat es geklapt,

mit dem Downloader Folx war es in drei Stunden geschafft.
Auch die Installation auf meinem MacBook Pro lief einwandfrei.

Besten Dankan Jan für seine Hilfestellung. :smiley:

Gruß
Herbert