Downloads von Steinberg

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Gestern kaufte ich mir den Halion 5. Die Testversion habe ich schon seid einiger Zeit am Laufen. Also bestellte ich den Aktivierungscode zum Freischalten meiner Testversion.
Angemerkt sei, daß ich seid vielen Jahren registrierter Kunde bin.
Man wird von Seite zu Seite geleitet. Dann muss man seinen Namen und Adresse usw. eingeben. Als ich dann damit durch war meckerte die Routine an, daß ich mit meiner Emailadresse schon registriert bin und deshalb mich einloggen soll. :open_mouth:
Ok, ein Fenster geht auf um mich einzuloggen. Ich gebe meine asknet Zugangsdaten ein und…nichts passiert weiter. Dann habe ich das Ganze abgebrochen und habe die Steinbergseite nochmal geöffnet. Jetzt habe ich mich sofort eingelogged und…keine Möglichkeit zu kaufen… :cry:
Letztendlich habe ich mich jetzt mit der Emailadresse meiner Frau eingelogged weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Es hat soweit alles funktioniert und der Halion 5 ist auch aktiviert.

Jetzt lacht mal bitte nicht: Waddn dadd? Ich kapier das nicht. Das war schon mal so. Ich weiß nur grad nicht was ich da gedownloaded habe. :question:

Kennt ihr auch dieses Problem?

Fragende Grüße
Michael

was Du da gedownloaded hast, wissen wir ja auch nicht
aber wenn doch der H5 jetzt läuft, war es wohl die richtige Datei :wink:

und nein, ich kenne dieses Problem nicht

Hi Sarge,

ich meinte damit natürlich schon, daß es ein Steinberg-Produkt war. Ich weiß nur gerade nicht ob es bei Cubase 8 war oder bei Cubase 8.5… :smiley:
Bei solchen Dingen bin ich üblicherweise sehr genau und lese 3x was da vor mir zu lesen steht. Aber dennoch lief es ganz komisch ab. Der Halion läuft wunderbar aber es war halt ein Hickhack. Und ich weiß nicht warum. Das sind Sorgen, gell?
Manchmal sitzt das Problem ja gar nicht vor der Tastatur…meine ich…meistens aber doch! :blush: