Drum Agent - MIDI/In Parts auflösen

…und mal wieder ne Frage:

Situation: ich habe eine Drum-Instrumentenspur , wo die einzelnen Noten unterschiedlicher Tonhöhen (z.B. 3) mit jeweils einem Drumsound belegt sind.

Wenn ich die einzelnen Tonhöhen jetzt auf jeweils einzelne Instrumentenspuren legen will (um diese dann jeweils separat bearbeiten zu können), wähle ich MIDI/in Parts auflösen. Daraufhin erscheinen unterhalb der urpsrünglichen Drumspur 3 neue Instrumentenspuren, die jeweils einen der 3 ursprünglichen Sounds abspielen. Die ursprüngliche Drumspur (die alle 3 Notenhöhen enthält) wird offenbar automatisch stummgeschaltet (der Mute Button ist allerdings hier nicht aktiviert)

Wenn ich jetzt allerdings die Einzelspuren wieder lösche (aus welchen Gründen auch immer), bleibt die Originalspur weiterhin stumm. Wie kann ich diese wieder so schalten, das wieder ein Sound ausgegeben wird?!?


Danke im voraus und Gruß
feiron

Die MIDI-Parts der ursprünglichen Drumspur auswählen und
Bearbeiten/ Stummschaltung aufheben
oder ganz einfach mit Rechtsklick und Stummschalt-Werkzeug (Kreuz).