Drum Editing Hitpoints/Regions Problem

Hallo Allerseits,

dies ist mein erster Post, ich hoffe ich trete hier nicht den alten Forenveteranen auf die Füsse, aber auf den ersten Blick hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt und es ist relativ akut;

Ich editiere gerade Drums und habe dabei folgendes Problem. Ich setze die Hitpoints, teile, quantisiere und fade und alle 20 Fades quantisiert Cubase nicht anhand der Hitpoints sondern anhand von komischen Regionmarker mit einem R dran. Unter dem Slice, welches anhand des R Markers quantisiert wurde liegt dann immer noch ganz klein eine kleine Audiodatei, die nach dem Hitpoint quantisiert wurde. Ich muss also alle 20 Fades die nach dem Region Marker quantisierte Datei löschen, die darunter liegende Datei aufziehen und manuell Fades hinzufügen. Kennt einer das Problem, wahrscheinlich stelle ich mich auch einfach ein bisschen dumm an! Kann man einfach generell Regionen Marker ausstellen oder für den Quantisiervorgang deaktivieren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Grüße,
Manuel