Drum Maps für Abbey Road Drummer 60/70 Modern and Drummer

gesucht :smiley:

Wäre toll, bitte melden!
Danke!

Edit: auch für Studio Drummer

Die sind doch “schnell” selbst gemacht. :wink:

Das sage ich auch immer, wenn ich dran sitze :wink:
Der pUnkt ist nur, ich habe das für die Drums Version schon gemacht, und für das Update DRUMMER haben die doch tatsächlich die Zuordnungen geändert -> Mööb!

Wenn Du hättest. wäre das fein (mir dauert das immer solange, da werde ich immer an meinen Buchhalteraufkurs vor Jahren erinnert :mrgreen:
Grüße

Würd ich gern machen. Durfte mir den Drummer auch kostenlos
downloaden und war dann mehr als begeistert, festzustellen, dass
er nur mit Kontakt 8 funktioniert. Und da ich Upgrade-Zwang hasse,
hab ich’s mir bisher aus Trotz nicht gekauft. :wink:

Jau, schade

Also, in die Runde, wer Drum MAps gebaut hat für Abbey Road Drummer 60/70, MOdern und Studio Drummer, bitte bei mir melden.
Danke!