Drum Pattern

Drum Pattern - Fehlende Instrumente beim Einspielen in eine Instrumentenspur.

Soll das eine Frage sein?

Natürlich ist das eine Frage:
z.B. Groove Agent 5
GA Liberty > The Disco Shaman + Percussion
Hier fehlen die Congas.
Z.B. Groove Agent SE
The Kit SE > Not Save For Work > Main 5
Hier fehlt das Hi-Hat

Das ist auch keine Frage, das ist eine Info!
Was willst du wissen?

Library manager öffnen und schauen ob alles vollständig ist denn the kit se gehört zu Cubase.
und nein das ist keine Frage, denn laut Interpunktion Regel schliesst man eine Frage mit einem Fragezeichen ab
einfach mal den Content neu installieren

Eigentlich wollte ich keine Belehrung der Rechtsschreibung. Und deine Frage

sollte heißen: „Was willst du wissen“ und nicht „War will du wissen“.

Aber „Spaß“ bei Seite.

Ich kann deiner Info nicht ganz folgen. Darum werde ich meine Vorgehensweis genauer beschreiben.

Groove Agent SE oder Groove Agent> Preset: The Kit SE > Drumset: Indie Rock > Instrument > Not Save For Work.

Wenn ich hier unter Pattern z.B. die Buttons Main 2 - 3 - 5 drücke oder mit der Play-Taste aktiviere,

habe ich die Schlagzeugkombination so wie vorprogrammiert und gewünscht.

Ziehe ich einen dieser Pattern in die Schlagzeugspur im Hauptmenüfenster, entspricht das Ergebnis bei weitem nicht das der gedrückten Pattern-Taste. Besonders was die Hi-Hat angeht.

Vielleicht mache ich ja was ganz anderes falsch. Dafür sind und sollten die Foren ja da sein.

Gruß

dH