e-license control center Aktivierungsschlüssel!

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich habe wirklich ein Problem, was alles total verzögert.
Ich habe gerade die Testversion von Cubase Elements 9 installiert.

Vielleicht insgesamt schon x-Male habe den Aktivierungsschlüssel
eingegeben, es erscheint aber immer, daß möglicherweise schon
eine Version registriert ist.

Zur Erklärung ich habe noch ein e-license Fenster von vorher als link.

Ich nutze aber das e-license control center, was als Neue App! angezeigt
wird!


Ich hoffe, daß jemand mir helfen kann!

Im MySteinberg Account kann man sehen ob ein Produkt bereits registriert ist und wo es registriert ist.
Im Fall eines Soft eLicensers kann man allenfalls einen neuen Aktivierungscode anfordern. > https://www.steinberg.net/de/support/software_activation_reactivation.html

Weitere Informationen über das Aktivieren der Software findet man hier:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/207334490-Software-Aktivierung-Reaktivierung

Guten Tag,

danke für die Antwort! Sie ist relativ hilfreich.
Was kann man aber machen wenn ich bereits eine aktivierte Software habe und einen per
E-Mail zugesendeten Aktivierungscode, aber auf dem e-licenser immer noch eine
Nummer des soft e-licenser steht und man diese nicht löschen kann?

Es erscheint immer nur das eine Software bereits registriert ist.

Steinberg ist sehr geschwätzig.
Zusätzlich zu den links die aaandime dir gesendet hat noch diesen.
https://www.steinberg.net/index.php?id=12892

Es tut sich leider nichts. dieser soft e-licenser ist nicht wegzubekommen.
Dabei hat das überhaupt nichts mit meiner neu installierten Software zu tun.

Ich weiß nicht, ob jemand schon mal ein solches Problem gehabt hat.
Ein anderes Programm von einer anderen Firma zu installieren, wäre
eine gute Idee oder?

…wird wohl das beste sein!

Nicht reden - machen. Und nicht vergessen, den Forums-account hier zu löschen…

Klappt was nicht sofort, wird neuerdings sofort verklappt…

Wahnsinn - wann werden sich Menschen mal einfach raushalten, wenn ihre Ambitionen nur boshafter Schrott sind?