Editoren Problem

Moin

Habe seit heute ein seltsames Verhalten der diversen Editoren:

  1. Der automatische Bildlauf läßt sich per Maus nicht mehr betätigen, wohl aber über die Taste F.

  2. Wenn ich die Step-Eingabe aktiviere um z.B. schnell mal 16tel oder andere Figuren einzugeben, werden alle Noten als C3 mit 100 Velocity aufgenommen. Dieses in jedem Editor, alo Listen-Noten-Key…

Spiele ich die Daten im Arrangement über Record ein, dann ist als "schick und schön (bis auf mein Hundsmiserables Timeing :wink: )


Das ist nervig :imp:

Irgendwelche Ideen

Gruß

KaTho

…ok, selber suchen macht fit :sunglasses:

Anscheinend ist das Projekt an sich defekt (seltsam war frisch, gerade mal 2 MIDI-Spuren (bei Instr. Spuren passiert der Fehler auch) und ~20 Takte).

C6.5 gestartet altes Projekt geöffnet ->alles takko
Neues erstellt getestet ->alles takko

Besagtes C7 Projekt geöffnet -> gleicher Fehler :smiling_imp:

Gleiches Prozedere in C7, selbes Erbebnis.

Ich habe es in den Papierkorb verbannt und hoffe das es ein einmaliges Erlebnis bleibt. :bulb:

Gruß
KaTho