Effekt-Kanal (Hall) allen Spuren gleichzeitig zuordnen

Hallo,

ich habe vergessen wie man den Effekt-Kanal (Hall), den ich im Template hinzufüge, allen Instrumenten gleichzeitig zuweisen kann. Irgendwie ging das mit dem Markieren aller Spuren…
Bitte nochmals um die Vorgehensweise.

Danke euch.
VG Manfred

Die entsprechenden Spuren markieren, dann Shift+Alt gedrückt halten und Aktion ausführen. Ist auch praktisch bei vielen anderen gemeinsamen Bearbeitungen, Routing, Cue-Sends…
Gruß
Thilo

Ja, im Mixer - Kanäle auswählen, dann Rechtsklick… In Liste Eintrag "Effektkanäle zuweisen auf ausgewählte…)

Achso, wenn der Effektkanal noch nicht erstellt ist hat Centralmusic natürlich recht, dann mit Rechtsklick in den Mixer, “zu ausgewählten Spuren Effektkanal erstellen” o.ä… Wenn aber schon erstellt, geht es mit Shift+Alt auch nachträglich.

Super. Danke euch.