Ein/Ausgänge Stereo Out Grau/Farbe ändern

Hallo,

kann mann irgend wie die Farbe im Mixer für die Ein- und Ausgänge nicht ändern?

Bei mir erscheinen die Ein-und Ausgänge in einem langweiligen grau und können nicht verändert werden-
In einem meiner Songs kann merkwürdiger Weise beim Stereo Out die Farbe verändert werden.

Weiss allerdings nicht wie ich das hinbekommen habe. Sehe auch kein Unterschied zu anderen Projekten.
Verstehe ich nicht.

Bitte um Hilfe

Lieben Dank
Gruß Heimes

Problem dank thinkingcap gelöst.

Einfach nur den Read/Write Button aktivieren und dann einen oder mehrere Kanäle in den Ordner verschieben.
Fertig!!!

Dank geht an thinkingcap

bin ich schon zu müde um das zu kapieren?
oder haste da 2 Dinge verwechselt?
bin ja auch lernwillig, aber durch R/W-Button und verschieben ändert man/Du die Farben der Ein-/Ausgänge? :astonished:

Vermutlich folgende Idee: Wenn die Automation auf den Ein- und Ausgangskanälen aktiviert ist, werden diese im Trackfenster angezeigt. Und dann kann man dort ihre Farbe ändern.

Grüße!
Wolfgang

Problem dank thinkingcap gelöst.
Einfach nur den Read/Write Button aktivieren und dann einen oder mehrere Kanäle in den Ordner verschieben.
Fertig!!!
Dank geht an thinkingcap

Ihr habt recht, wollte in diesem Abschnitt tatsächlich erfahren, wie mann die Ein-und Ausgänge im Mixer
von Grau auf eine andere Farbe zu wechseln. Gleichzeitig habe ich eine weitere Anfrage über das Forum über Gruppenbildung für die Ein-und Ausgänge gestellt.

Das hat eben so mit Read/Write Button funktioniert.

Stimmt habe da was durcheinander gebracht. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
Danke für eure Teilnahme und Liebe Grüße
Sorry!!!