Ein Lob für den deutschen Focusrite Support

Ich möchte dem deutschen Support von Focusrite (das macht eine Person ganz alleine) mal ein dickes Lob aussprechen!
Beim Versuch zwei Saffire Pro 40 inkl. zwei 8 Kanal ADAT Geräte miteinander zu koppeln traten massive Probleme auf.
Ich hatte regen Telefon und email Kontakt mit dem wirklich sehr netten Herrn Thiessen.
Das Problem konnte letztendlich zwar nur durch den Umtausch beim Musicstore gegen ein anderes Gerät behoben werden (zwischenzeitlich gab es aus England vom Firmensitz noch ein paar eher verwirrende und am Ende auch noch offensichtlich inkorrekte Informationen) aber das Engagement und die Hilfsbereitschaft von Herrn Thiessen waren absolut vorbildlich!
So einen Support wünsche ich mir bei manch anderer Firma!!

Das freut mich 1. wirklich für Dich, dass Dir so schnell und gut geholfen werden konnte und 2. freut mich dass auch mal jemand positives Feedback, egal jetzt was betreffend, abgibt! Solche Leute wie Du tragen meiner Ansicht nach wesentlich dazu bei, Software-(und andere…) Hersteller bei Ihrer Arbeit und Weiterentwicklung zu unterstützen, die brauchen auch ab und an mal einen Motivationsschub und nicht nur Haue! Positive Äußerungen gibt es generell viel zu selten.