Einbindung Virus Acess Ti II Desktop?

Ich habe ein Virus Ti II Desktop der per USB mit dem PC verbunden ist.
Keyboard geht seperat direkt in den PC.

Ist auch folgender Aufbau denkbar?

Keyboard geht per Midi direkt in den Virus und Cubase dient mir nur als VST Host um die Sounds zu editieren…
(Würde ich einen Virus als Keyboard nutzen, dann müsste das doch auch gehen…)

(Was muß ich im Virus einstellen, was in Cubase?)

Gruß Michael

hier ein Auszug der Quickstart-Anleitung, welche sich auf der Installatoins-CD des Virus befindet…

…Um das volle Potential des Virus TI Snow auszunutzen, empfiehlt sich unbedingt der Einsatz eines kompatiblen
Softwaresequenzers und eines Computers. Eine Liste kompatibler Systeme finden Sie unter www.
Homepage | The Virus TI - Totally Integrated Synthesizers. Obwohl nichts dagegen spricht, den Virus TI Snow im „Standalone“ Modus
zu verwenden, ermöglicht ein kompatibler Sequenzer ein viel detailierteres Arbeiten und gibt Ihnen Gelegenheit,
Total Integration in der reinsten Form zu erleben.

Da jede Computerumgebung eine jeweils eigene Vorgehensweise erfordert, empfiehlt es sich an dieser Stelle
das Video Tutorial anzuschauen
, das sich speziell dem, von Ihnen verwendeten Betriebssystem widmet. Sie
finden diese Videos auf der Festplatte Ihres Computers. Sie können sie jederzeit ansehen, in dem Sie auf
das „?“-Symbol in der Virus Control-Software klicken und die entsprechende Option auswählen. Leider kann
es vorkommen, dass für einzelne Host-Systeme noch keine Tutorialvideos vorhanden sind…

mw