Eine Midi-Spur kann ich nicht hören

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Midi-Track:

Eine Spur (Halion Sonic SE) wird nicht abgespielt. Wenn ich während des Abspielens aber die Lautstärke der Spur ändere wird, kann ich die Spur hören. Wenn ich dann Stoppe und von vorne Starte höre ich diese wieder nicht.
Die Automationsdaten der Spur habe ich komplett gelöscht und die Lautstäre auf voll gesetzt (127). Bin leider ein völliger Newbie und habe keine Ahnung wie ich die Spur zum Abspielen bekomme.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke für die Hilfe!

Hallo Pfeife01,

vielen Dank für Deine Antwort. Es ist richtig, dass die Midi-Daten importiert wurden.
Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie ich in den entsprechenden Listeneditor komme, um die Controller-Daten zu löschen!

Danke nochmal!

Den gibts in deiner version soweit ich weiß nicht, kannst aber die Contoller spur im key editor nutzen.

OK, hab es gefunden. Im Key-Editor alle Key markieren und dann unter Menü Midi–>Funktionen–> Controller-Daten löschen gehen.

Danke für Eure Hilfe!