Einfacher Zoomen!

Schönen guten Tag

Ich verwendete früher (und auch noch immer) DSP-Quattro als Audioeditor.

Leider musste ich feststellen, dass das schnelle Zoomen mit zwei Fingern (nach oben und unten streichen) in die Wellenform hinein und hinaus mit dem Apple Magic Trackpad (und wohl auch mit anderen) nicht mit WavelabPro funktioniert!

Das ist sehr schade, weil so kann man wirklich schnell und unkompliziert Zoomen und scrollen mit den zwei Fingergesten.

Es kommt aber noch schlimmer! Das mit dem Zoomen funktioniert nur, wenn man die cmd- oder Weichentaste drückt. Der Hacken: In Cubase funktioniert das auch, aber genau umgekehrt! Wie blöd ist dass denn (sorry).

Ich weis, dass Ihr zwei unterschiedliche Entwicklerteams habt. Aber bitte spricht das untereinander ab!

Lösung: Per Hacken in den Einstellungen sollte man das anpassen können. Auf Trackpad zwei Finger nach oben = Zoom-In oder umgekehrt.

Aber: Bitte, bitte… Macht endlich das Zoomen mit der Zweifingergeste rein in das WaveLabPro und natürlich bei CubasePro auch noch gleich mit!