Einfärben mehrerer Track gleichzeitig

Werte Mit-Cubaser!

Sicherlich nervt es viele hier schon seit Langem, dass man nicht mehrere Spuren gleichzeitig auf herkömmliche Weise einfärben kann (direkt auf Track, ALT, Farbwahl).
Lösung hierfür - auch wenn diese nicht ganz konform zur gängigen o.g. Einfärbung steht:

  • gewünschte Spuren selektieren
  • Farbeimer, Farbe wählen, fertig.





    Was nicht heissen soll, dass Steinberg hier nicht weiter optimieren sollte…

Gruss
Central


.
Cubase-Einfärbung-mehrer-Tracks---Farbeimer!!!.jpg

Hi Central,

Danke Dir für den Tipp! :slight_smile: Das ist wirklich echt nervig alle Spuren einzeln einzufärben.

Gruß Ruby

Also dafür gibt es ja auch das Farb-Menü(kann man in der Leiste ja einblenden). Und damit kann man oh wer hätte es gedacht die Spuren alle zusammen einfärben… :smiley:

der ist auch gut ! Danke Dir.
Ich hatte das Farbmenü nicht eingeblendet, weil ich keinen Platz in der Icon-Leiste mehr habe…