Eingangskanäle UR28M defekt

Hallo,

seit einiger Zeit funktionierte schon Eingang 1 nicht mehr. Nun ist auch noch Eingang 2 defekt. Beim Einstecken von XLR oder Klinke leuchten die Eingangs-LEDs kurz auf, aber dann passiert nichts mehr, ob mit oder ohne Phantomspeisung. Alle anderen Ein-/Ausgänge sind ok. Reset (48V gedrückt haben beim Einschalten) habe ich schon probiert.
Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt? Ich bin etwas geknickt, weil ich bei Steinberg doch mit etwas mehr Qualität gerechnet hatte.

Keine Garantie mehr? Das Interface hat doch auch einen Schalter für High Z und Pad. Sind die vll. aktiviert?
Hast du gecheckt, ob du in dem Driver Tool selber ein Signal in diesem Mixer angezeigt bekommst. Also ohne Cubase?
Im Unwahrscheinlichsten Fall hast du Phantomspeisung auf ein Mic gepackt ,was es nicht vertragen hat. Aber die Eingänge sind ja nicht zeitgleich ausgefallen.