Eingangsumwandler parallel verwenden?

Hi zusammen,

ich bin mal wieder unfähig genau das was ich finde im Handbuch oder über Google zu finden :wink:.

Ist es möglich über den Input Transformer dass CC 1 Modwheel so einzustellen, dass es sowohl CC1 also auch CC11 Expression steuert?
Ich habe jetzt schon viel rumprobiert, aber ich schaffe es nur dass CC1 das CC11 ersetzt. Ich will aber beide Controller gleichzeitig mit CC1 steuern.

Hey Arminas…

Ich mach das nicht mit Eingangsumwandler sondern den Quickcontrols. Reagiert z.B. die lib automatisch auf CC1 und definiere ich mir eine CC11 Quickcontrol dazu, die ich mit dem wheel anlerne.

Über den Input-Transformer geht das nicht, da gibt es nur die Funktion “Transformieren”, die keine zusätzlichen Signale erzeugt.
Es geht aber, wenn Du den Transformer als Insert-Effekt im MIDI-Kanal verwendest.
Da gibt es zusätzlich die Funktion “Einfügen”.
CC1+11.png
Gruß
Pat