Liebe Community,
ich habe folgende Frage: Wie kann ich die eingespielten Notenwerte verwerfen? Damit meine ich: wenn ich eine Midi-Aufnahme gemacht habe und die Noten dann neu quantisiere (weil sie z.B. auf 16tel und nicht auf 8tel standen), dann sieht das Notenbild super aus, aber er behält meine vielleicht nicht ganz sauber eingespielten Midi-Befehle. Und er behält sie auch bei, wenn ich die Noten zu einem anderen Instrument kopiere. Gibt es eine Möglichkeit das “perfekte” Notenbild zu kopieren, OHNE die ggf. leicht verschobene Midi-Spur mitzunehmen? Vielen Dank!
Viele Grüße
Nino