Einige Audio files werden nicht gefunden

Habe gerade HalionSonic auf Win7 64Bit installiert. Jetzt werden manche Sounds nicht gefunden, bzw. beim Laden der Programme bekomme ich die Fehlermeldung: “Some audio files are missing. Please check installation”. Wie gesagt, nicht bei allen. Ich habe nicht alle Sounds ausprobiert, aber es fehlen z.B. die ganzen Gitarren, Pianos, usw. während die Synthsounds sich problemlos laden und spielen lassen. Das wäre ja wohl mit einer Neu-Installation des Contents hinzubekommen, denke ich. Oder gibt es einen anderen Weg, den Pfad des Contents, der ja auf der Platte vorhanden ist, neu zu zeigen?
Interessanterweise ist beim parallel installierten HalionSonic unter XP alles in Ordnung, da werden alle Sounds gefunden. Ich muss doch jetzt bitte schön den Content nicht zweimal installieren?

Habe mittlerweise selbst eine Lösung gefunden. Ich weiss nicht, ob das so in Ordnung ist, aber es scheint zu funktionieren. Falls jemand das auch noch benötigt: Unter (der evtl. versteckten Adresse)

C:\Benutzer<Benutzername>\AppData\Roaming\Steinberg\Content\VST Sound\

habe ich Verknüpfungen zu den vstsound-Dateien auf der Platte gelegt, wo die Files liegen. Seitdem werden sie auch gefunden.

Hi.

Das ist in Ordnung so.
Die Installation des HALion Sonic Content macht im Grunde nichts anderes.

Schönen Gruß,

Oliver