Einrichten von RME Digiface und Ferrofish Pulse 16

Hi Leute, ich bin neu hier und auch recht unerfahren was das ganze Thema angeht.

Ich habe nun folgendes Problem. Ich habe am Rechner ein RME Digiface USB verbaut und ein Ferrofish Pulse 16. Beides mit ADAT verbunden. Die Clock ist stabil. Nun komme ich nicht weiter. Ich will meinen Sack von Keyboards an das Ferrofish hängen - klar an die Analogen Eingänge. Die Signale werden in der Ferrofish angezeigt. Nur - mit dem Routing des gesamten ADAT Blocks komme ich nicht weiter. Irgendwie muss ich doch meine Speaker ansprechen. Dies hängen am Ausgang 1 + 2 - und spielen natürlich nur das, was über Eingang 1+ 2 angekommt.

Komme nicht weiter. Muss ich da was im Total Mix bei RME einstellen ? An den Betrieb mit Cubase möchte ich noch gar nicht denken.

Vielen Dank Leute im Voraus.

André

Es kann doch nicht so schwer sein, mal halbwegs vernünftige Infos zu posten… :unamused:
Das erstellen des routings im Ferrofish ist doch im Handbuch beschrieben.
Deine Lautsprecher hängen am Ausgang 1+2 von was? Vom Ferrofish? Vom Digiface? Was ist überhaupt der Sinn dahinter, zwei interfaces zu nutzen, bzw. welches soll denn nun für was genutzt werden?

Danke für die Antwort.

Ja - es steht im Handbuch, aber man kann die Adat Kanäle nur BLOCKweise - zuordnen und nicht die einzelnen Kanäle.
Ich brauche den Wandler, weil ich ja irgendwie 16 Analog Kanäle ins Adat Format bekommen muss - daher das Ferrofish.
Mittlerweile habe ich erkannt, das ich nur ein 1 :1 Routing brauche und die Zuordnung über Cubase erfolgt. Sehe ich das so richtig ?

Meine Frage ist dann nur, brauche ich den Total Mixer von RME dann noch ?

Und wieso musst Du die ins ADAT Format bekommen? Das ferrofish ist doch schon ein interface, oder nicht?
EDIT: Ok ich sehe gerade, ist nur ein Wandler

Ja, die Zuordnung kannst Du über Cubase machen.

Danke !

Die Ausgänge musst Du wahrscheinlich über RME Totalmix machen, je nachdem, welcher patch da voreingestellt ist.