Einstellungen pleite nach upgrade 8.0 ->8.5

Habe grade eine upgrade gemacht von Artist 8.0 nach 8.5 und habe bemerkt das viele Einstellungen verschwunden sind.
Wie kann man die zuruck bekommen ohne alles aufs neue machen zu mussen ??

Wo welche Einstellung gespeichert ist findest du in der Steinberg Knowledge Base. Suche dort nach “Preferences”. Aber ob die Dateien deiner 8.0 Version kompatibel zur 8.5er sind, bezweifle ich.
Eigentlich musst du dein Cubase noch mal richtig installieren. Achte auf Administratoren-Rechte und installiere die Version 8.5 mit den Rechten wie du sie auch für die 8.0er Version gewählt hast (für alle Benutzer?).
Oft gibt es selbst dann Probleme mit der Übernahme alter Einstellungen. Ich habe nach dem Update meine Einstellungen mit dem neuen Profil-Manager der Version 8.5 gespeichert. Danach neue Preferences-Dateien erstellen lassen und dann das gespeicherte Profil geladen. Das hat bei mir funktioniert.

Vielen Dank Svengali! Das werde ich versuchen!