Einzelne Takte bzw. Bereiche als Audio mit Klick Exportieren

Kurz die Problemstellung; Ich habe eine Orchesterpartitur mit 47 Stimmen und einer Gesamtlänge von 454 Takten. Ich möchte für einzelnen Musiker zum Üben Sektionen (z.B. Takt 135-147 von Stimme 5 und 6) als Audio exportieren. Quasi als Trainingsmaterial für zu Hause.
Ich schaffe es die Einzelnen Stimmen zu exportieren, das ist kein Problem. Allerdings finde ich keine Stelle um nur einzelne Teile zu exportieren. Ich kann mir zwar, durch markieren, einzelne Taktbereiche anhören aber ich finde nicht die Stelle an der ich sie als Audio exportieren kann.

Es gibt leider noch keine direkte Möglichkeit, ausgewählte Takte als Audio zu exportieren.

Evtl. kannst du die Dorico-Wiedergabe mit einem externen Programm mitschneiden. Das geht (zumindest unter Windows) z.B. mit Audacity per mitgeliefertem Loopback-Treiber. Alles, was über das ausgewählte Gerät, z.B. den Systemlautsprecher, ausgegeben wird, landet dann beim Starten der Aufnahme in Audacity und kann danach als MP3-Datei exportiert werden.

Natürlich könntest du auch alle nicht benötigten Takte aus der Dorico-Datei löschen, die verbleibenden Takte als Audio exportieren und das Löschen danach wieder rückgängig machen.