Einzelne VST Expr. Einst. betrifft leider alle Midi-Noten

Hallo zusammen.

Wenn ich bei einer einzelnen Midinote mit VST Expression bspw. die Modulation einstelle, dann “befällt” diese explizite Einstellung leider immer auch alle nachfolgenden Midinoten.
Kann mir hierbei vlt. jmd. weiterhelfen, da ich leider keine Funktion gefunden habe, die dies ausstellt.

Grüße,
jotw

Kann mir hierzu wirklich niemand etwas sagen?
Schade Schade!!

Moin.

Handelt es sich bei deinem PlugIn um ein VST3 PlugIn?
Soweit ich weiss funktioniert Note Expression zwar auch bei VST2,
aber hier editierst du in den Note Expression Daten genau wie mit den
Midi Controllern, was bedeutet, dass du die Modulation am Ende der Note
selbstständig wieder auf 0 stellen musst.

LG

Ich weiß gerade leider nicht um welches VST Format es sich im Speziellen handelt.
Mein Problem ist ja, dass ich, sagen wir mal bei einem “A” eine wie auch immer geartete VST-Expression vornehme, diese dann aber auch zb. alle anderen “G” H"" blabla Noten auf dieser Midi/Inst. Spur betrifft.