Einzelnen Drumsound auf andere Spur expotieren

Hallo allerseits,

wie bringe ich aus einer Drum Spur einen einzelnen Sound, der im Song immer wieder kommt, auf eine andere Instrumenten- oder Midispur, (nehmen wir z. B. die Snare), so dass die Töne genau an der Stelle sitzen, wie auf der Ursprünglichen Spur. Den Befehl “Parts auflösen nach Tonhöhe” kenne ich - nur will ich ja nur einen Ton auf eine andere Spur bringen…

Ton markieren -> Strg+C -> Cursor am Ziel setzen / Zielspur wählen -> Strg+V

hallo zusammen,

event oder part kopieren oder ausschneiden, neue spur markieren und mit ALT + V an ursprungszeit einfügen…

strg + v fügt am positionszeiger ein…

mw

Oder die super duper tollen Tutorials von Holger so lange angucken bis auch mal was davon hängen bleibt… :wink:

Du scheinst wohl ein ganz Schlauer zu sein. Nicht nur meine Frage und die Tutorials vom Holger wurde von Dir ins lächerliche gezogen, ein Beitrag von 2013 vom Central auch noch. Wenn ich Dich nochmal mit so Müll erwisch, melde ich Dich den Moderatoren ohne weitere Vorwarnung.