Element 7 Bouncefunction wie Cubase Vollversion??

Hallo,
ich kann leider nicht bei Element 7 den Bouncebereich eines Audiofiles, den ich makiere, mit der Taste P
wie bei Cubase 7 einstellen,-geht das nicht , oder ist das änderbar in den Einstellungen?
vielen dank für Hilfe,

B.G.

Hi,

das kann mehrere Ursachen haben, aber dies geht natürlich auch in Elements 7.
Schau mal bei dir zuerst in die Tastaturbefehle, ob bei “Locatoren zur Auswahl setzen” auch mit “P” belegt ist?
Ich gehe davon aus dass du eh weisst, wie diese Funktion arbeitet, also dass vorher was selektiert sein muss.
Aber es ist ja keine Bouncefunktion ansich.

LG, Central

Hallo,
ich habe im Tastaturenbefehl-Fenster den Key zugewiesen, aber leider nimmt Element
den Tastaturbrfehl nicht an,

merci für Hilfe

B.G.

Gefunden, - virtuelles Keyboard war aktiviert… so einfach kann es sein…lg

B.G.

Siehste… das meinte ich damit, dass es auch an etwas ganz anderem liegen kann. :wink:
Schön, dass du es selber herausgefunden hast!

:slight_smile: