Elements 7 zeigt Plug Oberfläche nicht (Essential 5 ja)

Hallo,

es geht um das LegacyCell Plug aus der Korg Legacy Collection.

In Cubase Essential 5 wird hier die Oberfläche angezeigt, in Elements 7 64Bit allerdings nicht, es geht das Fenster auf, in dem das Instrument normalerweise angezeigt wird, doch dieses ist und bleibt leer (weiß).

Alle anderen Plugs aus der Collection, also Polysix, MS-20 und Wavestation werden nach wie vor angezeigt.

LegacyCell lasst sich normal spielen und im VST Instrumenten Fenster die einzelnen Instrumente auch anwählen, warum aber wird die Maschine nicht angezeigt, sämtliche anderen Parameter lassen sich sonst nicht einstellen.

Vielen Dank für Eure Tips
Christian

versuch es mal mit jBridge, sollte dann wohl klappen

gruß chris

Danke für den Tip, grosse Klasse! Das hat zusätzlich alle Performance Probleme beseitigt, da ich alle nach 64 Bit konvertiert habe (ich denke, daß 32 Bit Plugs diese Probleme verursacht haben).
Nun läuft es rund, kein knacken und hakeln mehr, die 15€ Investition war Gold wert.

Nabend! Die Korg Vsti`s gibt es aber schon in 64bit. Brauchst eigentlich keine Bridge.

Lg Mic