eLicenser Alle Lizenzen deaktiviert! Support reagiert nicht

Hallo,
ich bin beim Umstieg von Windows zu Mac. Zuerst habe ich alle Lizenzen auf meinem MacMini (2010) installiert um zu testen ob es brauchbar ist. 2 Monate lang. War es natürlich nicht! 2 Core 2,66 war zu langsam für Cubase. Also habe ich mir den MacMini2012 i7 Quadcore besorgt, timemachine angeworfen und alles war wieder da. Cubase gestartet… 2 Fehlermeldungen kamen: “Hardware wurde massiv geändert! Alle Lizenzen auf dem USB eLicenser wurden deaktiviert! Kontaktiere den Support!” :open_mouth:

Jetzt sitze ich da. Gestern kontaktiert. Der Support hat mir nicht geantwortet. Die Lizenzen sind deaktiviert und am Wochenende sollten die nächsten Proben laufen. Software für 2000 Euro ist tot, weil es natürlich gleich ALLES getötet hat! Cubase, Halion, GrooveAgent, Sequel, Plugins, usw. nichts geht mehr.

Was nun? :imp:
Bei Steinberg geht auch niemand mehr ans Telefon.

Andreas