elicenser auf "fremdem" Rechner

Hallo Freunde,

also ich nutze schon geraume Zeit Cubase und habe etwas noch nie gemacht, nämlich meinen elicenser an nen anderen Rechner mit einer instalierten Cubase Version zu docken.
Kurz zur Situation, um eine Aufnahme zu machen, muß ich aus meinem kleinen MidiStudio auf ein größeres Studio eines Freundes ausweichen, der ist nun aber im Urlaub und hat blöderweise seinen USB-Dongle mit genommen, bzw der hängt halt immer an seinem Schlüssel. Nun besitze ich ja die gleiche Lizenz - Cubase 6.5 und
wollte wissen ob ich Problemlos meinen Dongle an seinen Rechner bekomme…?

evtl ist die Frage schon Irgendwo beantwortet, aber ich habe leider nix gefunden…
vielen dank für die hilfe liebe grüße carschtn

Wenn sein Rechner genormte USB ports hat, und du gut zielst…

Hi e-shok,
Cap hat…wie immer… eine lustige Antwort auf den Lippen…äähhh…im den Fingern. :smiley: :smiley:
Klar geht das.
Gültige Lizens ist gültige Lizens.

Viel Spaß