eLicenser crash - Fehlerhafte ID n. Win10 Update!

Hallo,
Seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert mein CUBASE/ eLicenser nicht mehr!
Es sind ständig Fehler schon bei der Wartungs Arbeit im Licenser
scheitert es alles nach diesem Update -
was kann ich machen ?

Mein System:
Win10 prof. 64
Asio 2.0 pci card
Gigabyte board

Da du ja die entscheidenden Fakten für dich behältst, guck ich mal in die Kristallkugel, und vermute, daß es sich um einen soft-eLicenser handelt.
Also könnte man ja mal probieren, sich auf seinem account my steinberg anzumelden, auf die Registerkarte eLicenser zu klicken, und mal zu gucken, was da so zu dem Gerät steht.

Da muss man aber schon ein Profi sein…

Gibt es nicht Windows-Updates nach denen man das e-Licenser Programm als Admin ausführen muss (rechte Maustaste) und dann funzt wieder alles?

Probiere es mal aus, schaden kanns ja nichts :wink:

Gruß
Thilo