elicenser hat beim Reaktivieren WaveLab verloren?

Hallo,
Ich hatte vor vom PC auf den Mac umzuziehen. Ich habe daher unter" mein Steinberg " die Codes reaktiviert. Cubase und das Basic Fx wurden mit neuen Aktivierungcodes hinterlegt. Allerdings wurde das Ubgrade auf WaveLab Essential 9 von 8 irgendwie unterschlagen. Es ist kein Code mehr angezeigt. Der Support meldet sich nicht zurück. Was kann ich tun? Gibt es vielleicht ein Problem da WaveLab 9 für den Mac noch nicht unterstützt wird? Ich würde bis dahin auch die 8ter Version noch nutzen.

Bei solchen Problemen solltest du bei Steinberg anrufen.
Steinberg ist halt ein weltweites Unternehmen und die werden mit mails überschwemmt jeden tag.
da kann ich mir schon vorstellen und verstehen das es halt mal länger dauert

oder du wartest

von uns usern kann dir da keiner helfen

mit dem Mac gibt es keine Probleme lauft bei mir pro wie auch elements
aber du meinst bestimmt Elements oder?

aber warum seid ihr immer so geizig euch eine elicencer zu kaufen?
oder hat es andere gründe warum du die Lizenzen auf dem Rechner hast.
mir ist das mit dem stick lieber, ist ein PC kaputt, stick an einen andere ran und weiterarbeiten

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte einfach nicht genügend Geduld um mir einen USB Licencer zu besorgen. Das werde ich jetzt wohl nachholen. Ich warte die Musik Messe noch ab und dann rufe ich bei Steinberg an. Mfg