eLicenser hat meine lizenz gefressen!! :(

hi,

ich hab 2 lizenzen für cubase elements auf 2 verschiedenen rechnern.
einmal elements8 und einmal elements9.
jetzt hab ich mir für den elements8 rechner das update für elements9.5 gekauft.

aktivierungscode eingegeben die 8er lizenz ausgewählt. alles gut.

dann das update installiert cubase gestartet elicenser leer!!! :open_mouth:

kein problem dachte ich hollste dir auf der webseite die lizenz. doch da ist zwar meine elements8 lizenz weg aber es ist keine 9.5er dazugekommen :imp:

gefällt mir garnicht! gerade gekauft wollte das ausprobieren. und nix geht mehr.
die 8er weg und die 9.5 geht auch nicht! es gibt auch irgendwie keinen testzeitraum.

kommt sowas öfter vor ???
hab da mal ein ticket im support angelegt.
weis einer von euch wie lange es ungefähr dauert bis sich der support meldet?

Hallöle,
auch wenn ich denke das Du deine Lizenzen und Registrierungen noch selber mit den dementsprechenden Mails und Daten hinbekommen würdest…
Ruf den Support an, per Mail in der Regel keine Chance in vertretbarer Zeit.
Grüssle

Geht es nicht die Lizenz nochmal einzugeben?.

schon mal neuste Version vom eLCC aufgespielt?

also…
ich glaub ich weis wo das problem liegt.
ich hab immer die ältere elements version auf dem familien pc für die kinder. was ich gemacht hab ist:

auf meinen pc hab ich die 9er reaktiviert.
auf dem familien pc hab ich die 8er reaktiviert.

dann hab ich die 9er auf dem familienpc instaliert.
und die 8er auf meinem (die wollte ich auch updaten)

ich hab die alte lizenzen datenbank mit der windows versionshistorie wieder hergestellt.
da ist dann auch die lizenz für 9.5 mit drin. (und kann ich jez auch starten)

wenn ich jetzt versuche denn elicenser zu registrieren. sagt der mir das der nicht mehr aktiv ist und ich den nicht registrieren kann :frowning:

ich hab also scheinbar das upgrade auf einem nicht mehr aktiven elicenser ausgeführt?!?! wieso geht das denn überhaupt?

wie bekomm ich denn jetzt die lizenz von dem “nicht aktiven” elicenser auf die webseite bzw auf einen neuen “aktiven” elicenser ???

kann mir jemand helfen?

und wo bekomm ich denn eine telefon nummer vom support? hab nur das kontaktformular gefunden…

gruß
inteks

http://lmgtfy.com/?q=Steinberg+telefon+support

Dieses Google Dings ist schon der Wahnsinn - wenn ich nur wüsste, wo man das findet, und wie man es bedient… :mrgreen:

… schon klar ! danke für den tip mit dem Google :wink: wäre ich ja im leben nich selbst drauf gekommen… :mrgreen:
spass beiseite. der tel. support konnte helfen. alles wieder gut. alle lizenzen wieder da. danke

Wie haben die das denn hinbekommen?.

die haben den “alten” elicenser in meinem konto wieder hergestellt. dann konnte ich die lizenzen wieder reaktiviren