eLicenser:Nutzung von Cubase 8 Elements auf Windows und Mac?

Hallo an alle!

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Und zwar habe ich mir neulich das UR44 gekauft, welchem bekanntlich das Cubase AI7 beiliegt.
Nun würde ich gerne die Version auf die Elements 8 Version erweitern. Allerdings arbeite ich sowohl mit Windows als auch mit einem Macbook, weshalb ich wissen wollte, ob ich in diesem Fall das Produkt zwei Mal kaufen muss, oder beinhaltet diese dann beide Installationsdateien, wodurch ich dann mittels dem eLicenser offen bin, an welchem Gerät ich gerade arbeite?

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!

Mit lieben Grüßen
sboio

Wenn Du Deine Lizenz auf einen (zusätzlich zu Cubase Elements zu erwerbenden) Dongle schiebst (Achtung: Rückübertragung auf den Rechner ist nicht möglich!), kannst Du das Produkt auf beiden Rechnern installieren und auf dem Rechner benutzen, wo Du Deinen Dongle angesteckt hast. Du musst es nur einmal kaufen.