eLicenser USB wird von Windows nicht erkannt

Möchte Cubase 6 nach neuaufsetzen von Windows 7 wieder in Betrieb nehmen, leider wehrt es sich, weil Windows kann den Treiber für “ProtectExecuter” nicht finden.

Ich bin die meisten Tipps, von wegen deinstallieren und wieder installieren, Dateien per Hand löschen mit anschließender Neuinstallation, USB-Port wechseln etc. durchgegangen, erfolglos.

Sollten die Treiber nach der eLicenser Installation eigentlich hier sein?:

  • C:\WINDOWS\system32\drivers\SynUSB64.sys
    C:\WINDOWS\inf\SynUSB64.inf

oder hat sich das dieser Tage geändert … weil bei mir existieren diese Herrschaften nicht.

Irgendeine Idee, ich bin ratlos!?

Hi,

Das neuste LCC http://www.elicenser.net/de/aktuelle_downloads.html hast du aber schon Installiert.
Wenn ja, weiss ich auch nicht weiter…

Grüsse