Embracer

Hallo Cubase-Gemeinde,
ich weiß, gehört vielleicht nicht hierhin, aber hab ein kleines Problem. Heute ein altes Projekt von 2009 reaktiviert. Hat alles Super geklappt, alles Spuren da, keine Fehler. Nur ein paar PlugIns fehlen, die ich aber ersetzen kann.
Was fehlt ist ein “Embracer” Sound, von dem ich nur die Midispur habe (kein Audio gerendert). Der Sound ist allerdings wichtig für den Song und nicht so einfach zu ersetzen. Hab all meine DVDs und auch schon auf dem Steinberg ftp-Server nach der dll durchsucht. Nix. Kann mir jemand die dll zuschicken?
Thanx im Voraus!

Bin nicht ganz sicher. aber schau doch mal bei Steinberg im Downloadbereich bei “nicht mehr unterstützte Produkte”. da gibt’s VST Classics. Da könnte der Embracer dabei sein

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=146&t=75678#p513173

Danke für die Hilfe.
Hab mir SX3 runtergeladen, werde aber noch ein wenig warten, ob nicht doch noch jemand nur die dll Datei hat.
Möchte nur ungern wegen diesem einen Plugin gleich ein ganzes Cubase installieren müssen, vor allem auch, weil ich keine Cubase Lizenz habe (Nuendo) und das nicht mal nutzen könnte. Wäre eh mal ein guter Zug von SB, Nuendo Usern diese Lizenz zu geben. Habe noch eine Menge *.all Dateien aus VST Zeiten auf meiner Backup HD und keine Möglichkeit diese zu lesen. Soweit ich weiß, ist SX3 die letzte Version, die *.all Dateien importieren kann …