(Empfehlung) World-Vocals und ähnliches

hach, hab wieder beim rumzappen bei NationalGeo schöne Doku gesehen und da gab´s wieder afrikanischen Frauenchor

wo findet man sowas eigentlich?
jmd ne Empfehlung?
natürlich auch gerne aus allen anderen Ländern
und natürlich auch gerne Choir-Empfehlungen

ja, ich weiß daß im Kontakt5 recht feiner Chor dabei ist, aber reicht mir bei weitem nicht :wink:

regards,
The Sarge!
^it´s just a nickname, not a attitude to life

In Afrika…!? :mrgreen:

Im BlackMusic Club aufm Kiez, nach 8 Bier…!? (einfach mal nett ansprechen!) :mrgreen:

von mit den 2 besten Helfern (sonst) mal 2 nicht-helfende Antworten :imp:

los, dann mal mit blacke Föös durch den schönen tiefen Schnee gejogged ihr 2 Privates, und lasst Euch ja nicht einfallen, vor 2 Stunden wiederzukommen…

regards,
The Sarge!
der eigentlich viel lieber Tipps für Samplelibrarys oder gar free Vocals bekommen hätte

Ach menno…Spass und Humor muss doch auch mal erlaubt sein hier!
Sei doch nicht so! hm?
ausserdem bot sich das doch an als Steilvorlage… hehe! :slight_smile:
Egal.
Aber schau doch selber mal bei den Sample-Lib Herstellern, z.B. Best Service & Co.:
http://www.bestservice.de/index.asp/de
Die haben da eine gute Suchmaske, spezialisierte Libraries, usw.

LG Cent.

geht doch :laughing:

und auch schonmal selbst Zeug von denen ausprobiert?
ich nur damals den Midi-Cube und der war kaum besser, als die Boardmittel meiner Workstation QS300
heute denke ich: hey, die Workstation war ja auch teuer, hat also nicht jeder, abder der Cube war günstig und somit theoretisch gut -> was kann BestService dafür, daß für mich nicht wirklich viel dabei war? :blush:

regards,
The Sarge!