Erfahrung mit Funktastatur und Maus

Hallo, hat jemand negative Erfahrungen mit Störungen ? Vor Jahren hatte ich mal Bluetooth Tastatur und Maus und habe mir Geräusche eingefangen. Auch mit einem RME Interface.
Durch Umstellung in meinem Studio wäre drahtlos jetzt aber definitiv praktischer.
Kann ich bei Logitech oder MS bedenkenlos zugreifen ?

Also ich benutze bei mir im Studio viel Wireless-Peripherie. Maus und Tastatur (beides von Logitech, einmal MX Master 2S und einmal G613), teils auch Wireless Kopfhörer (QuietComfort 35, sicher nicht wegen dem überlegenen Sound, sondern damit ich mich frei bewegen kann :laughing: ), wenn ich gerade nicht direkt an einem Track arbeite. Hab bisher noch keine Probleme gehabt. Ich würde dir da zur MX Master 2S raten. Ist einfach ne super Maus. Gibt aber auch einige günstigere Alternativen, die wohl auch nicht schlecht sind: https://techwatch.de/testreihen/guenstige-bluetooth-maus-test/

Danke für die Tips. Bewegst Du dich auch mit Maus oder Tastatut vom Rechner weg ? Hast Du dabei Probleme mit der Reichweite ?

Mit der Maus vielleicht ein bisschen aber ehrlich gesagt keine wirklichen Distanzen. Hatte übrigens auch noch nie Empfangsprobleme oder ähnliches.

Danke. Habe jetzt bei Logitechnzugegriffen. Mal sehen, wie das so läuft, wenn ich am Wochenende dazu komme.