Erfahrungen - UAD Satellite Octo USB3 und Cubase Pro 9

Hallo Cubasianer,
wer Erfahrungen mit der Kombi UAD Satellite Octo USB3 im Zusammenhang mit Cubase Pro 9 hat, bitte via PM bei mir melden.
Danke!
PS: Bitte nur User mit Erfahrungen, keine Meinungen. Danke!

Warum nicht hier öffentlich die Erfahrungen teilen? Würde mich auch interessieren, da ich auch mit dem Gedanken spiele meine UAD-DSP-Power zu erweitern.

Bitte öffentlich. Habe ebenfalls Interesse an Erfahrungsberichten.

Warum nicht öffentlich, weil da eh nix kommt :smiley:
Genausowenig via PM mööb

Da habe ich mich an meine Zeit zurück erinnert, dass es auch Telefone und Telefonnummern gibt, und et voila (wie so gerne Fab DuPont zu sagen pflegt) heute einfach ein sehr nettes und informatives Gespräch mit dem deutschen UAD Support geführt (werktags: 9 - 13:00)
Kann ich nur empfehlen, da kann man seine eigenen Fragen und Anforderungen loswerden.

Zwar nicht ganz was ich wollte, Erfahrungswerte, aber besser als nix, man kann ja geschickt sprich offen und direkt fragen.
Alle anderen Erfahrungswerte aus einem anderen Forum, waren alles Mac’ianer :open_mouth:

Ich war genau 20 Sekunden in der Leitung, bis ein Kollege dran ging, toll.

Ja der UAD-Support ist super. Ich kenne aber nur den US-Support. Die haben mir mal kostenlos 'ne UAD-2 Karte (ohne Garantieanspruch) getauscht! Neben Waves der beste Support mit dem ich bisher zu tun hatte.

Ja ich habe auch gleich befürchtet, dass sich auf deine Anfrage hier niemand melden wird, aber interessant wäre es gewesen. :laughing:

Hallo,

ich hab eine UAD Satellite Octo (plus eine UAD PCIe Octo+UAD Apollo Twin USB 3.0) seit 2 Jahren in Verwendung. Funktioniert ganz gut ausser daß manchmal die UAD eine fehlermeldung gibt. Ich habe aber das UAD Plugin, welches daran schuld ist identifiziert : SSL G Bus Compressor (die alte Version)
Wolfgang