Habe mir die Mühe gemacht und versucht einige Begriffe sowie die vielen Tools und den vielen Content zu erklären. Ich stelle das Ergebnis der Comunity zur Verfügung und hoffe es bringt einigen einen Nutzen.
Nachtrag: Möchte meine Vorgehenweise kurz darlegen. Ich habe die Beiträge aus dem Internet zusammengetragen. Da sind wohl einige Aussagen nicht ganz stimmig. Dennoch dient es (für mich) als sehr nüzliches Nachschlagewerk, wenn ich mal nicht weis was hinter den ganzen Begriffen steckt.
Zunächst einmal: Großartig, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, all diese Dinge zusammenzufassen und hier teilst - das verdient großen Respekt
Ich habe Dein PDF jetzt nur einmal grob überflogen, deshalb hier auch nur eine kurze Rückmeldung:
Du wirst sicherlich schon jetzt gemerkt haben, dass Du ungemein davon profitiert hast, das Ganze einmal für Dich zusammenzufassen! Das ist ein super Weg, sich mit Cubase vertraut zu machen. Du ahnst es schon, damit verbunden kommen auch ein paar Kritikpunkte. Manche Dinge sind nicht ganz richtig. Auch wenn eine Zusammenfassung nicht den Anspruch auf Details hat - manche Sachverhalte liegen dann doch etwas anders. Das schmälert aber nicht den Ansatz und man braucht schon eine ganze Zeit, um hinter die Dinge zu kommen. Deshalb nach wie vor “Daumen hoch”!
vielen Dank für die nette Einladung zur Mitarbeit!
Ich befürchte, dass mir dazu leider die Zeit fehlt. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle unbedingt dran bleiben und Dein Nachschlagewerk Stück für Stück ergänzen - und sei es nur für Dich. Vielleicht finden sich ja sonst noch andere Mitstreiter hier im Forum?