Ersetzen des Audiomaterials einer Videodatei Fehler

Hi,

habe schon gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Wenn ich mit “Ersetzen des Audiomaterials einer Videodatei” eine MVI Datei bearbeite, habe ich folgendes Problem,diese Videodatei mit der ausgetauschten Audiospur, wird einwandfrei im Windows-Player u. im Quick Time player abgespielt, aber wenn ich diese Video-Datei dann in das Avid-Studio importiere, wird dort diese Datei nicht ausgeführt.
Was mir dabei aufgefallen ist, Wenn ich Im AVID Studio diese Datei mit Info ansehe, steht da:
Frame Beginn nicht definiert
Frames nicht def. FPS
Nachdem ich die Datei in Cubase bearbeitet hatte, ändert sich das Icon der Datei, ursprünglich wird ein Abbild des ersten Frames angezeigt, nach dem Cubase 9 Pro die Audiodatei hinzugefügt hat, ändert es sich in eine Filmklappe

Kennt jemand dafür eine Lösung, was ich mit dieser Videodatei anstellen müsste, damit sie dann auch in dem Video-Editor zu benützen wäre?