Es werden keine Instrumente geladen bei Halion SE3 unter Cubase 11 LE

Hallo zusammen,
habe Cubase 11 LE auf DVD und dabei auch Halion SE 3 . Wenn ich Halion öffne bekomme ich keine Instrumente unter load: all instruments angezeigt. Muss ich den Halion Content Ordner , der auf der DVD ist irgendwo einfügen?
Vielen Dank für Infos.

Keine Ahnung, was auf der DVD alles drauf ist. Aber die vstsound-Dateien gehören alle auf die Festplatte, und zwar auf eine möglichst schnelle (SSD). Und dann muss Cubase bzw. dem HALionSE natürlich noch mitgeteilt werden, wo sich diese Dateien befinden. Diese Aufgabe erledigt der Steinberg Library Manager, der ebenfalls auf der DVD dabei sein müsste, falls er bei Dir noch nicht installiert ist.

Das Problem scheint gelöst zu sein. Konnte den Halion Content im Library Manager finden - nach einigen Umständen. Danke jedenfalls. :+1: