Es wird nur aktuell ausgewählter midi Track abgespielt

Hallo,

sorry für vielleicht dumme Frage, ich bin neuer Cubase Nutzer und bin leider am verzweifeln :confused:

Im Projekt habe ich mehere audio und midi Tracks erstellt. Bei der Wiedergabe wird aber nur ein MIDI Track abgespiellt, welcher aktuell selektiert ist.
Als ob quasi auf diesem Track “Solo” aktiviert ist, was nicht der Fall ist…

Dabei werden aber alle Audio Tracks normal wiedergegeben.

Wenn ich z.B. auf restlichen MIDI Tracks auf “Lautsprecher”-Knopf/Schalter drücke, höre ich die dann auch. Aber leider bei der Aufnahme reagieren die alle dann auf Keyboard.

Ich bitte um Hinweis, wo könnte ich was schauen?
Damit Alle Tracks bei der Wiedergabe abgespielt werden.

Vielen Dank im Voraus…

Cubase 10 Elements

Das Problem habe ich behoben indem ich die ASIO-Guard Option deaktiviert habe.